Header Logo

Über mich

Sample

SQUIRE IN THE ACADEMIC ART OF RIDING
CENTERED RIDING INSTRUCTOR LEVEL II
PFERDEGESTÜTZTER COACH (zertifiziert von Franziska Müller – Akademie für Pferdegestütztes Coaching)

Mein Name ist Nadine Rajner, Jahrgang 1984. Pferde und die Reiterei haben mich bereits seit Kindesbeinen an fasziniert. Ursprünglich komme ich aus der englischen Reiterei, bin dann übers Natural Horsemanship schließlich zur Akademischen Reitkunst gekommen.

sample2007 lernte ich Bent Branderup das erste Mal bei einem Lehrgang in Simbach am Inn bei Meisterin Sabine Oettel kennen. Von 2008-2011 war ich Schülerin von Sabine Oettel und im Anschluss auch als Praktikantin bei Marius Schneider am Gestüt Moorhof tätig.

2011 habe ich meine Wappenträgerprüfung inklusive Longierprüfung erfolgreich bestanden, welche ich 2015 ebenfalls mit meiner Shagya-Araber Stute Namira erneut upgedatet habe. Ich bin in der Ritterschaft Deutschland von Bent Branderup zu finden und bilde mich laufend durch die Teilnahme an Kursen weiter fort.

2013 habe ich dann die Ausbildung zum Centered Riding Instructor Level I abgeschlossen und hier auch 2014 und 2017 mehrere Updates bei Susan Harris aus den USA, Angelika Engberg aus Deutschland und bei Lotta Mansson-Söderström aus Schweden erfolgreich abgelegt und seit August 2018 bin ich nun auch offiziell Centered Riding Instructor Level II.

2017 habe ich zusätzlich die Ausbildung zum zertifizierten pferdegestützten Coach an der Akademie von Franziska Müller in Österreich erfolgreich absolviert.

Seit 2018 bilde ich mich vermehrt auf dem Gebiet der "Freiarbeit" mit Pferden fort und besuche hier Seminare zu den unterschiedlichsten Themen wie "Körpersprache - nonverbale Kommunikation". Ende 2018 habe ich hier auch meine eigene Marke "Academic Art of Liberty®" beim deutschen Marken-und Patentamt eintragen lassen. 2019 startet hierzu mein ganz eigenes Konzept der Freiarbeit mit Pferden nach akademischen Prinzipien.

 

Durch meine umfangreiche Qualifizierung sowohl im Bereich der Reitkunst, als auch im Coaching bzw. der Persönlichkeitsentwicklung, kann ich Reiter sowohl physisch als auch psychisch bei der Ausbildung Ihres Pferdes kompetent unterstützen. 


Ich freue mich Sie auf Ihrem Weg zum harmonischen Reiten mit feinen Hilfen begleiten zu dürfen!

Ihre Nadine Rajner

Ein guter Lehrer, bleibt ein Schüler sein Leben lang!

(Chinesische Weisheit)

 

 

Gut Brunsburg


MBA & Eng. Nadine Rajner
Dorfstraße 39
31622 Heemsen

+49 / 175 / 52 34 676
+49 / 5024 / 98 10 500
info@gut-brunsburg.de
Facebook
XING

Logo

 

 

Sample
Sample

 

Gut Brunsburg

MBA & Eng. Nadine Rajner
Dorfstraße 39
31622 Heemsen

+49 / 175 / 52 34 676
+49 / 5024 / 98 10 500
info@gut-brunsburg.de
Facebook
XING

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok